Hilfe, Beratung und Unterstützung

  • IT Support per Telefon und Fernwartung anfordern
  • Unterstützung / Beratung in Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch
  • Rufen Sie uns unverbindlich an oder teilen Sie uns Ihre Wünsche via Formular mit

Kosten einer Telefon und Fernwartung

Unser Preismodell ist transparent und fair - überzeugen Sie sich:

Transparenz:
  • Wir verrechnen Ihnen Fr. 40.00 pro angefangene 15 Minuten
  • Die Uhrzeit und der Kalendertag spielen dabei keine Rolle
  • Kein Unterschied zwischen Privat- oder Firmenkunde
  • Sie können per TWINT, Kreditkarte (PayPal) oder per E-Mail-Rechnung bezahlen
  • Sie erhalten nach dem Support eine Übersicht der besprochenen Punkte, sowie der erbrachten Leistungen
Fairness:
  • Sie bezahlen nur die Zeit, in welcher wir Sie am Telefon und Fernwartung unterstützt haben
  • Die Erläuterung des Problems ist für Sie kostenlos
  • Wir notierten die Startzeit der Beratung erst, wenn wir mit der Unterstützung bzw. Fernwartung beginnen
  • Sie können unseren Service einmalig oder regelmässig in Anspruch nehmen
  • Sie gehen keinen Vertrag bei uns ein und es bestehen keine Kündigungsfristen
  • Wenn Sie keine Unterstützung mehr benötigen, sind keine weiteren Schritte notwendig

Vorgehen / Ablauf

1. Anrufen oder Formular übermitteln

Rufen Sie uns an: 044 500 27 02

oder übermitteln Sie uns Ihr Anliegen via Anfrage-Formular

2. Fernwartungsprogramm herunterladen

  • Damit wir eine Verbindung mit Ihrem PC aufbauen können müssen Sie auf Ihren PC ein Fernwartungsprogramm installieren
  • Wir arbeiten mit AnyDesk oder TeamViewer
  • Wenn Sie Hilfe bei der Installtion eines dieser Fernwarungsprogramme benötigen, dann rufen Sie einfach an
Anleitung zur Installation:
  • 1. Wählen Sie zwischen AnyDesk (Link anklicken) oder TeamViewer (Link anklicken)
  • 2. Die von Ihnen gewählte Lösung öffnet sich in neuem Browser-Tab
  •    3. AnyDesk; Klicken Sie auf den roten Knopf "Free Download für Privatnutzer"
  •    3. TeamViewer; Klicken Sie auf den grünen Knopf "Gratis Download für private Nutzung"
  • 4. Stimmen Sie dem Herunterladen zu und installieren Sie die Software auf Ihrem PC

3. Unterstützung erhalten

  • Rufen Sie uns an und wir verbinden uns zu Ihrem PC
  • Erläutern Sie uns gleich am Bildschirm was nicht klappt und schauen Sie dann bei der Problemlösung zu
  • Zu Ihrer Sicherheit: Ein Fernzugriff ist immer einmalig und kann von Ihnen jederzeit unterbrochen werden