Hilfe, Beratung und Unterstützung
- IT Support per Telefon und Fernwartung anfordern
- Unterstützung / Beratung in Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch
- Rufen Sie uns unverbindlich an oder teilen Sie uns Ihre Wünsche via Formular mit
Kosten einer Telefon und Fernwartung
Unser Preismodell ist transparent und fair - überzeugen Sie sich:
Transparenz:
- Wir verrechnen Ihnen Fr. 40.00 pro angefangene 15 Minuten
- Die Uhrzeit und der Kalendertag spielen dabei keine Rolle
- Kein Unterschied zwischen Privat- oder Firmenkunde
- Sie können per TWINT, Kreditkarte (PayPal) oder per E-Mail-Rechnung bezahlen
- Sie erhalten nach dem Support eine Übersicht der besprochenen Punkte, sowie der erbrachten Leistungen
Fairness:
- Sie bezahlen nur die Zeit, in welcher wir Sie am Telefon und Fernwartung unterstützt haben
- Die Erläuterung des Problems ist für Sie kostenlos
- Wir notierten die Startzeit der Beratung erst, wenn wir mit der Unterstützung bzw. Fernwartung beginnen
- Sie können unseren Service einmalig oder regelmässig in Anspruch nehmen
- Sie gehen keinen Vertrag bei uns ein und es bestehen keine Kündigungsfristen
- Wenn Sie keine Unterstützung mehr benötigen, sind keine weiteren Schritte notwendig
Vorgehen / Ablauf
1. Anrufen oder Formular übermitteln
Rufen Sie uns an: 044 500 27 02
oder übermitteln Sie uns Ihr Anliegen via Anfrage-Formular
2. Fernwartungsprogramm herunterladen
- Damit wir eine Verbindung mit Ihrem PC aufbauen können müssen Sie auf Ihren PC ein Fernwartungsprogramm installieren
- Wir arbeiten mit AnyDesk oder TeamViewer
- Wenn Sie Hilfe bei der Installtion eines dieser Fernwarungsprogramme benötigen, dann rufen Sie einfach an
Anleitung zur Installation:
- 1. Wählen Sie zwischen AnyDesk (Link anklicken) oder TeamViewer (Link anklicken)
- 2. Die von Ihnen gewählte Lösung öffnet sich in neuem Browser-Tab
- 3. AnyDesk; Klicken Sie auf den roten Knopf "Free Download für Privatnutzer"
- 3. TeamViewer; Klicken Sie auf den grünen Knopf "Gratis Download für private Nutzung"
- 4. Stimmen Sie dem Herunterladen zu und installieren Sie die Software auf Ihrem PC
3. Unterstützung erhalten
- Rufen Sie uns an und wir verbinden uns zu Ihrem PC
- Erläutern Sie uns gleich am Bildschirm was nicht klappt und schauen Sie dann bei der Problemlösung zu
- Zu Ihrer Sicherheit: Ein Fernzugriff ist immer einmalig und kann von Ihnen jederzeit unterbrochen werden